Der STROHhalm wirbt für Sie

Wir helfen Ihnen – Sie helfen uns, mit einer Anzeige im STROHhalm

Durch den Verkauf der Zeitung, an dem die Verkäufer pro Heft mit 60 Cent beteiligt sind, sollen die betroffenen Menschen die Möglichkeit erhalten, ihre soziale und ihre finanzielle Lage zu verbessern.

„Verkaufen statt betteln“ und wieder mit anderen Menschen ins Gespräch kommen – das ist eine gute Alternative, die Wohltat e.V. den Menschen bietet.

Durch Anzeigen in unserer Zeitung, mit der wir jeden Monat über 6000 Leser erreichen, wird dieses wichtige Projekt unterstützt und kommt so wieder den Betroffenen zu Gute.

STROHhalm-Anzeige buchen

Anzeigenbuchung

Kleinanzeigen

Erscheinungsdaten

Bei einem Anzeigenauftrag über 5 Ausgaben, ist die 6. Schaltung kostenfrei. Anzeigenschluss ist jeweils der 15. des Vormonats.

Redaktion STROHhalm

Wohltat e.V.,
    Dierkower Damm 39a

Telefax: (0381) 492 51 89

strohhalm@verein-wohltat.de

Ihre Spende hilft Menschen direkt vor Ort.

Ihre Spende unterstützt die Arbeit vom Verein Wohltat e.V. und kommt vollumfänglich den Projekten: Straßenzeitung, Suppenküche oder Schulfrühstück zugute. Wir sagen Danke! Vielen Dank.

BIC: NOLADE21ROS
    OSPA Rostock
    Empfänger: Wohltat e.V.

Stichwort: Geben Sie hier an, welches Projekt Ihre Spende unterstützt (Straßenzeitung, Suppenküche oder Schulfrühstück)

Gern erstellen wir eine Spendenbescheinigung. Bitte teilen Sie uns dazu auf dem Überweisungsformular Ihre Adresse mit.

Spenden mit PayPal